Samantha Eggar Alle Filme mit Samantha Eggar

Samantha Eggar Alle Filme mit Samantha Eggar

Metalocalypse - Staffel 1

Sie sind die zwölftgrößte Wirtschaftsmacht der Welt und beschäftigen ihren einzigen Sechs-Sterne-Koch. Sie ... mehr »
Sie sind die zwölftgrößte Wirtschaftsmacht der Welt und beschäftigen ihren einzigen Sechs-Sterne-Koch. Sie sind die erfolgreichste, härteste und auch tödlichste Band des Universums: 'Dethklok' ist Metal. Punkt. Wenn Nathan ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny ... mehr »
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny Depp) und sein Kollege Captain Alex Streck (Nick Cassavetes) verlieren für ein paar Minuten den Kontakt zur Basis. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Das Phantom

Vernichte das Böse!
Billy Zane ist das Phantom in einem spannenden Actionabenteuer, für das eine der erfolgreichsten Comic-Serien ... mehr »
Billy Zane ist das Phantom in einem spannenden Actionabenteuer, für das eine der erfolgreichsten Comic-Serien aller Zeiten Pate stand. Die Geschichte beginnt, als eine Expedition auf der Insel 'Bengalla' landet, um die sagenhaften ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Barbara Cartlands Ein Phantom in Monte Carlo

Das Schicksal von Mistral
Die zwielichtige Lady Emilie (Sarah Miles), die in Paris ein Freudenhaus geführt hat, holt ihre Nichte, die ... mehr »
Die zwielichtige Lady Emilie (Sarah Miles), die in Paris ein Freudenhaus geführt hat, holt ihre Nichte, die schöne und unschuldige Mistral (Lysette Anthony), aus der Klosterschule ab, um mit ihr auf dem Höhepunkt der Saison nach ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12