Adrienne Larussa Alle Filme mit Adrienne Larussa

Adrienne Larussa Alle Filme mit Adrienne Larussa

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Der Mann, der vom Himmel fiel

Newton (David Bowie), der Bewohner einer vom Wassermangel bedrohten Welt kommt auf die Erde, um die ... mehr »
Newton (David Bowie), der Bewohner einer vom Wassermangel bedrohten Welt kommt auf die Erde, um die Wasservorräte seinem Heimatplaneten nutzbar zu machen. Um Einfluss zu gewinnen, setzt er seine überirdischen Fähigkeiten ein und ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 16

Die Nackte und der Kardinal

Beatrice, das schönste Mädchen Roms, das auf der brutalsten Folter schwieg...
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu ... mehr »
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu gerne an seiner Familie auslässt. Als er von der Kirche aus Rom verbannt wird, ziehen sich er und seine Gefolgschaft auf ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16