Carlos Estrada Alle Filme mit Carlos Estrada

Carlos Estrada Alle Filme mit Carlos Estrada

Die Bären sind los

Baseball hat Regeln. Aber auch Ausnahmen.
Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton), früher professioneller Baseballspieler - jetzt Kammerjäger, rechnet ... mehr »
Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton), früher professioneller Baseballspieler - jetzt Kammerjäger, rechnet mit leicht verdientem Geld, als er das Training der erfolglosen Juniorenmannschaft 'Bears' übernimmt. Doch was ihn ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Rage of Honor - Top Fighter

Shiro Tanaka (Shô Kosugi) und Ray Jones (Richard Wiles) sind ein Fluch für jeden Drogendealer, denn im Kampf ... mehr »
Shiro Tanaka (Shô Kosugi) und Ray Jones (Richard Wiles) sind ein Fluch für jeden Drogendealer, denn im Kampf gegen das organisierte Verbrechen schlagen die harten Cops gnadenlos zu. Ein Insidertipp führt sie zum Versteck des ... mehr »
USA, Argentinien 1987 | FSK 16

Panzerschlacht an der Marne

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das Attentat gegen Hitler verwickelte Generäle zu befreien, wird ein Geheimkommando, bestehend aus einer Gruppe ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Die Schlacht von Toledo

Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) ... mehr »
Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) den Tyrannen raus. Er entführt die schöne Bianca von Bourbon (Anna Maria Surdo). Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ... mehr »
Spanien, Italien 1963 | FSK 12