Michèle Marian Alle Filme mit Michèle Marian

Michèle Marian Alle Filme mit Michèle Marian

Im Namen des Herrn

Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss ... mehr »
Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss sein Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susanne ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Best of Stubbe

Von Fall zu Fall
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil ... mehr »
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil seine Frau Caroline (Renate Krößner) von der kinderlosen Tante Charlotte als Vorerbe eine Villa in Hamburg geschenkt ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Napoleon Fritz

Friedrich Golz (Klaus Löwitsch) alias 'Napoleon Fritz' leitet seit Jahrzehnten in Hamburg mit straffer Hand ... mehr »
Friedrich Golz (Klaus Löwitsch) alias 'Napoleon Fritz' leitet seit Jahrzehnten in Hamburg mit straffer Hand sein Unterwelt-Imperium. Napoleon Fritz sieht sich selbst als modernen Samurai und war bei der Wahl seiner Waffen nie ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Das Karussell des Todes

Nach dem Tod des alten Lord Osborne verwaltet seine junge Witwe das beträchtliche Vermögen. Als ein Einbrecher ... mehr »
Nach dem Tod des alten Lord Osborne verwaltet seine junge Witwe das beträchtliche Vermögen. Als ein Einbrecher versucht, den Safe zu knacken, wird er vom Gärtner überrascht. Inspektor Higgins und Barbara Lane von Scotland Yard ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

Der Havelkaiser

Die komplette Serie
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater ... mehr »
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater vor 30 Jahren geerbten Werft ein blühendes Unternehmen und eine Oase der Erholung in der Nähe von Berlin gemacht. Lotte ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Peter Strohm - Staffel 3

Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Privatdetektiv mit Ecken und Kanten. Seine Methoden zur Aufklärung ... mehr »
Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Privatdetektiv mit Ecken und Kanten. Seine Methoden zur Aufklärung spektakulärer Fälle sind nicht immer ganz legal. Ärger ist also vorprogrammiert - und knallharte, spannende Action. Doch am ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Aerolina

Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für ... mehr »
Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für das rollende Familienunternehmen wieder der Alltag mit seinen Tücken. Einem der Löwen muss ein Knochensplitter entfernt ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6