Andrea Aust Alle Filme mit Andrea Aust

Andrea Aust Alle Filme mit Andrea Aust

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Ab durch die Hecke

Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das ... mehr »
Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das Schlaraffenland. Davon jedenfalls ist Waschbär Richie überzeugt. Verne die Schildkröte, Vincent der Bär, Stella das ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Gilgamesh

Welcher Seite schließt du dich an?
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die ... mehr »
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die Menschheit um ihr Überleben. Zwei geheimnisvolle Gruppierungen führen von der Gesellschaft unbemerkt einen entsetzlichen ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Prinzessin Lillifee - Die TV-Serie

Der größte Wunsch von Prinzessin Lillifee ist es, das Feenreich Rosarien zum schönsten Land der Welt zu ... mehr »
Der größte Wunsch von Prinzessin Lillifee ist es, das Feenreich Rosarien zum schönsten Land der Welt zu machen, in dem jeder zufrieden lebt. Doch das ist gar nicht so einfach. In jeder Episode lernt sie, dass Zauberkraft allein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Aerolina

Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für ... mehr »
Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für das rollende Familienunternehmen wieder der Alltag mit seinen Tücken. Einem der Löwen muss ein Knochensplitter entfernt ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6