Katharina Meinecke Alle Filme mit Katharina Meinecke

Katharina Meinecke Alle Filme mit Katharina Meinecke

Dresden

Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester ... mehr »
Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester Anna (Felicitas Woll) geregelt. Mit Oberarzt Alexander (Benjamin Sadler) ist sie so gut wie verlobt, ihr Vater (Heiner ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Die Patin

Kein Weg zurück.
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von ... mehr »
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von einem Tag auf den andern in einen gefährlichen Strudel gerät und dabei ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Inga Lindström - Emma Svennson und die Liebe

Eigentlich ist Hilla Svensson (Ivonne Schönherr) glücklich verliebt und sieht auch schon gespannt der Hochzeit ... mehr »
Eigentlich ist Hilla Svensson (Ivonne Schönherr) glücklich verliebt und sieht auch schon gespannt der Hochzeit mit Max (Simon Böer) entgegen, aber bei der Suche nach einem passenden Brautkleid wird ihr klar, dass alles viel zu ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 0

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz ... mehr »
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz perfektes Image. Ein geplanter Aufenthalt im Knast soll endlich Publicity bringen, um der Kanzlei den Kick nach oben zu ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Kein Himmel über Afrika

Sie glaubt, ihr Lebensglück gefunden zu haben. Als Catherine (Veronica Ferres) ihre große Liebe, den Piloten ... mehr »
Sie glaubt, ihr Lebensglück gefunden zu haben. Als Catherine (Veronica Ferres) ihre große Liebe, den Piloten Gordon Coburn (Jean-Hugues Anglade) heiratet, liegt eine wunderbare Zukunft vor ihr. Gemeinsam kaufen sie eine Farm und ... mehr »

Im Namen des Herrn

Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss ... mehr »
Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss sein Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susanne ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Mit Leib und Seele - Staffel 4

Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und ... mehr »
Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und selbstbewusste Frau heißt Eva Mönckeberg. Gleich zu Beginn kann sie in einem schwierigen Fall ihr Können unter Beweis stellen. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12