Renate Richter Alle Filme mit Renate Richter

Renate Richter Alle Filme mit Renate Richter

6 auf einen Streich - Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die ... mehr »
Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die Hochzeit mit einer echten Prinzessin kann ihm die Thronfolge bringen. Die Schwester des Königs will schon lange die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Der Havelkaiser

Die komplette Serie
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater ... mehr »
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater vor 30 Jahren geerbten Werft ein blühendes Unternehmen und eine Oase der Erholung in der Nähe von Berlin gemacht. Lotte ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Beethoven - Tage aus einem Leben

Episoden aus dem Leben und Schaffen des großen Komponisten in den Jahren 1813 bis 1819. Ludwig van Beethoven ... mehr »
Episoden aus dem Leben und Schaffen des großen Komponisten in den Jahren 1813 bis 1819. Ludwig van Beethoven (Donatas Banionis) steht auf der Höhe seines Ruhmes. Seine Lebensverhältnisse aber sind eher bescheiden und bedrückend, ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Rauhreif

Sozialistischer Frühling 1960. Die letzten 400.000 Landwirte wurden gezwungen, in die LPG einzutreten. Nach der ... mehr »
Sozialistischer Frühling 1960. Die letzten 400.000 Landwirte wurden gezwungen, in die LPG einzutreten. Nach der Zwangskollektivierung wird Thomas (Armin Mueller-Stahl), Sohn des hervorragenden LPG-Vorsitzenden Rothardt, in eine ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0