Jennifer Nitsch Alle Filme mit Jennifer Nitsch

Jennifer Nitsch Alle Filme mit Jennifer Nitsch

Kleine Haie

Sind die denn hier alle total beknackt? Ingo (Jürgen Vogel) will doch nur einen Stuhl zurückbringen. Er weiß ... mehr »
Sind die denn hier alle total beknackt? Ingo (Jürgen Vogel) will doch nur einen Stuhl zurückbringen. Er weiß nicht, dass er irrtümlich vor der Prüfungskommission der Schauspielschule steht, die seine Schimpfkanonade für eine ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Dorian

Pakt mit dem Teufel
In der Wohnung des New Yorker Models Louis (Ethan Erickson) wird eine Leiche gefunden. Tatverdächtig ist Henry ... mehr »
In der Wohnung des New Yorker Models Louis (Ethan Erickson) wird eine Leiche gefunden. Tatverdächtig ist Henry Wooten (Malcolm McDowell), der von den letzten 20 Jahren mit Louis erzählt. Damals traf er den gut aussehenden Louis ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Nur fabelhafte Frauen 3 - In der Höhle der Löwin

Dr. Maja von Wiesenthal ist in der Klinik für jedermann zur Stelle. Aber zu Hause vernachlässigt die patente ... mehr »
Dr. Maja von Wiesenthal ist in der Klinik für jedermann zur Stelle. Aber zu Hause vernachlässigt die patente Ärztin ihren Freund Frijo. Er trennt sich von ihr. Maja will eigentlich keinen Trost von der Mama, die zieht trotzdem ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Im Namen des Herrn

Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss ... mehr »
Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss sein Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susanne ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Nur fabelhafte Frauen 4 - Ich pfeif auf schöne Männer

Als die Artdirektorin Linda mit Chris eine gemeinsame Wohnung beziehen will und auch über ein Baby nachdenkt, ... mehr »
Als die Artdirektorin Linda mit Chris eine gemeinsame Wohnung beziehen will und auch über ein Baby nachdenkt, lernt sie den Star unter den Werbespot-Regisseuren Jo Bent kennen. Jo will Linda als seine persönliche Managerin ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Frauen lügen nicht!

Beim gemeinsamen Italien-Urlaub verguckt sich Marie (Jennifer Nitsch) in den schmierigen Gigolo Xaver (Peter ... mehr »
Beim gemeinsamen Italien-Urlaub verguckt sich Marie (Jennifer Nitsch) in den schmierigen Gigolo Xaver (Peter Sattmann), während ihre beste Freundin Hannah (Martina Gedeck) mal wieder leer ausgeht. Maries Herzbube macht sich aber ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 12

Der Schattenmann

Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. ... mehr »
Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. Das Opfer ist ein verdeckt ermittelnder Polizist. Sein Kollege, Hauptkommissar Charly Held (Stefan Kurt), will daraufhin ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 2

Die 2. Staffel der Erfolgsserie 'Freunde fürs Leben' um die dramatischen Ereignisse aus dem Praxisalltag und ... mehr »
Die 2. Staffel der Erfolgsserie 'Freunde fürs Leben' um die dramatischen Ereignisse aus dem Praxisalltag und den turbulenten Abenteuern aus dem Privatleben des Ärzteteams der Freunde Dr. Stefan Junginger (Michael Lesch), Dr. Bernd ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6