John Francis Alle Filme von und mit John Francis

John Francis Alle Filme von und mit John Francis

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »

Das Karussell des Todes

Nach dem Tod des alten Lord Osborne verwaltet seine junge Witwe das beträchtliche Vermögen. Als ein Einbrecher ... mehr »
Nach dem Tod des alten Lord Osborne verwaltet seine junge Witwe das beträchtliche Vermögen. Als ein Einbrecher versucht, den Safe zu knacken, wird er vom Gärtner überrascht. Inspektor Higgins und Barbara Lane von Scotland Yard ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6

Der Sohn des rosaroten Panthers

Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto ... mehr »
Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto Benigni auch die Panther-Veteranen Herbert Lom, Burt Kwouk und Claudia Cardinale teilnehmen. Mit tollpatschigem Charme und ... mehr »
USA, Italien 1993 | FSK 12

Sommer des Erwachens

Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. ... mehr »
Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. Als er erfährt, dass er an Kinderlähmung erkrankt ist, stirbt zudem noch sein großer Traum, eines Tages ein berühmter ... mehr »
Australien 1993 | FSK 12

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

52 Pick-Up

Seine Frau. Seine Geliebte. Seine Karriere. Eine tödliche Falle.
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy ... mehr »
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy Scheider). Für ein Sexvideo von ihm und seiner Geliebten Cini fordern sie 100.000 Dollar. Doch Harry beichtet die ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16