Wolfgang Stumph Alle Filme von und mit Wolfgang Stumph

Wolfgang Stumph Alle Filme von und mit Wolfgang Stumph

100 Dinge

Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni ... mehr »
Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Der Kinofilm
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und ... mehr »
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Keinohrhasen

Reporter Ludo (Til Schweiger) ist ständig auf der Suche nach Stars und Sternchen, gemeinsam mit Paparazzo ... mehr »
Reporter Ludo (Til Schweiger) ist ständig auf der Suche nach Stars und Sternchen, gemeinsam mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer). Eines Tages übertreibt es Ludo mit seiner Jagd nach Klatschstorys und wird zu 300 Stunden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Marry Me!

Aber bitte auf Indisch.
Eine indische Hochzeit mitten in Kreuzberg?! Nicht mit Kissy (Maryam Zaree)! Die Deutsch-Inderin ist ... mehr »
Eine indische Hochzeit mitten in Kreuzberg?! Nicht mit Kissy (Maryam Zaree)! Die Deutsch-Inderin ist überzeugter Single und lebt mit ihrer kleinen Tochter Meena in Berlin. Dort verwaltet sie das leicht heruntergekommene Mietshaus ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Dessau Dancers

Wie der Breakdance fast sozialistisch wurde...
Im Sommer 1985 entflammt ein amerikanischer Kinofilm auch die Jugendlichen in der DDR: 'Beatstreet' sorgt für ... mehr »
Im Sommer 1985 entflammt ein amerikanischer Kinofilm auch die Jugendlichen in der DDR: 'Beatstreet' sorgt für volle Kinos und in der Folge für ein neues Phänomen in den Straßen - Breakdance! Der 18-jährige Frank Satzke (Gordon ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Stilles Tal

Schicksalstage der Jahrhundertflut
Deutschland 2002. Der hessische Hotelier Konrad Huberty (Robert Atzorn) kam einst im sächsischen Müglitztal ... mehr »
Deutschland 2002. Der hessische Hotelier Konrad Huberty (Robert Atzorn) kam einst im sächsischen Müglitztal zur Welt und verließ sein Geburtshaus mit den Eltern Richtung Westen. Zwölf Jahre nach der Vereinigung der beiden ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Dresden

Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester ... mehr »
Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester Anna (Felicitas Woll) geregelt. Mit Oberarzt Alexander (Benjamin Sadler) ist sie so gut wie verlobt, ihr Vater (Heiner ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Salami Aleikum

Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer ... mehr »
Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer noch bei seinen Eltern. Obwohl er kein Blut sehen kann, arbeitet er in der Kölner Familienmetzgerei. Sein Vater (Michael ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0