Peter Strohm

Peter Strohm

Peter Strohm - Staffel 1

Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Polizeibeamter. Eine persönliche Enttäuschung und die bürokratischen ... mehr »
Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Polizeibeamter. Eine persönliche Enttäuschung und die bürokratischen Einschränkungen bringen ihn dazu, den Dienst zu quittieren und seinen Kreuzzug als Privatdetektiv alleine fortzusetzen. Wenn ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Peter Strohm - Staffel 2

Der Exbulle Peter Strohm (Klaus Löwitsch) spürt als Privatdetektiv die Verbrecher auf, die sich den Armen des ... mehr »
Der Exbulle Peter Strohm (Klaus Löwitsch) spürt als Privatdetektiv die Verbrecher auf, die sich den Armen des Gesetzes entziehen. Sein Arbeitsort: die ganze Welt. Seine Fälle: spektakuläre Affären, bei denen es um enorme ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Peter Strohm - Staffel 3

Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Privatdetektiv mit Ecken und Kanten. Seine Methoden zur Aufklärung ... mehr »
Peter Strohm (Klaus Löwitsch) ist Privatdetektiv mit Ecken und Kanten. Seine Methoden zur Aufklärung spektakulärer Fälle sind nicht immer ganz legal. Ärger ist also vorprogrammiert - und knallharte, spannende Action. Doch am ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12