Günter Stahnke Alle Filme von Günter Stahnke

Günter Stahnke Alle Filme von Günter Stahnke

Aerolina

Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für ... mehr »
Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für das rollende Familienunternehmen wieder der Alltag mit seinen Tücken. Einem der Löwen muss ein Knochensplitter entfernt ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Leute sind auch Menschen

Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das ... mehr »
Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das Paar verliert sich im Gedränge und schließlich verschwindet auch noch der Koffer. Zum Glück finden sich zahlreiche ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Nicht kleinzukriegen

Hermann Paepke (Herbert Köfer) freut sich darauf, nachdem die Kinder groß geworden sind, seine Frau Herta ... mehr »
Hermann Paepke (Herbert Köfer) freut sich darauf, nachdem die Kinder groß geworden sind, seine Frau Herta (Ingeborg Krabbe) wieder für sich allein zu haben. Doch da hat er seine Kinder unterschätzt. Sohn Ulf (Heinz Rennhack) ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Männerwirtschaft

Ein aus Großvater, Vater und Sohn bestehender Männerhaushalt wird vor eine Zerreißprobe gestellt, als jeder ... mehr »
Ein aus Großvater, Vater und Sohn bestehender Männerhaushalt wird vor eine Zerreißprobe gestellt, als jeder der Bewohner aus anderen Gründen heimliche Damenbesuche zulässt. Um die bisher unerschütterliche Prinzipienfestigkeit ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Du bist dran mit Frühstück

Zwei alte Schulfreunde (Herbert Köfer und Walter Richter-Reinick) treffen sich im Rentenalter wieder und ... mehr »
Zwei alte Schulfreunde (Herbert Köfer und Walter Richter-Reinick) treffen sich im Rentenalter wieder und beschließen, ab jetzt nicht nur Freud und Leid miteinander zu teilen, sondern auch die Wohnung. Doch die Jahre haben die ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Reizende Ferien

Albert Zimmermann (Walter Richter-Reinick) hat eine Überraschung für seine Frau. Gemeinsam mit anderen hat er ... mehr »
Albert Zimmermann (Walter Richter-Reinick) hat eine Überraschung für seine Frau. Gemeinsam mit anderen hat er einen heimlichen Urlauberringtausch organisiert. Auf diese Weise können die Zimmermanns in Warnemünde eine ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0