Sylvia Hoffmann Alle Filme mit Sylvia Hoffmann

Sylvia Hoffmann Alle Filme mit Sylvia Hoffmann

Der Landarzt - Staffel 9

Durch seine herrlichen Landschaften, den norddeutschen Charme und vor allem dank der sympathischen Schauspieler ... mehr »
Durch seine herrlichen Landschaften, den norddeutschen Charme und vor allem dank der sympathischen Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' dauerhaft größter Beliebtheit. Auch die 9. Staffel füllt das Landarzthaus in 'Deekelsen' ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Tatort - Hamburg

Undercover-Camping - Tod eines Mädchens - Tod auf Neuwerk - Schüsse auf der Autobahn
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) ... mehr »
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) Undercover-Einsatz in der Welt der Dauercamper: humorvolle Milieustudie eines eigenen und mitunter auch eigenwilligen ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12