Helga Piur Alle Filme mit Helga Piur

Helga Piur Alle Filme mit Helga Piur

Aerolina

Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für ... mehr »
Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für das rollende Familienunternehmen wieder der Alltag mit seinen Tücken. Einem der Löwen muss ein Knochensplitter entfernt ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Zahn um Zahn - Staffel 3

Die Praktiken des Dr. Wittkugel
Mit der 3. Staffel der DDR-Fernsehserie 'Zahn um Zahn - Die Praktiken des Dr. Wittkugel' verabschieden sich Dr. ... mehr »
Mit der 3. Staffel der DDR-Fernsehserie 'Zahn um Zahn - Die Praktiken des Dr. Wittkugel' verabschieden sich Dr. Wittkugel (Alfred Struwe)m, 'Häppchen' (Helga Piur) und Co. aus der staatlichen Zahnarztpraxis von ihren ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Leute sind auch Menschen

Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das ... mehr »
Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das Paar verliert sich im Gedränge und schließlich verschwindet auch noch der Koffer. Zum Glück finden sich zahlreiche ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Zahn um Zahn - Staffel 2

Die Praktiken des Dr. Wittkugel
Der Beginn der 2. Staffel der beliebten DFF-Fernsehserie ist auch gleichzeitig der neue Start für Dr. Alexander ... mehr »
Der Beginn der 2. Staffel der beliebten DFF-Fernsehserie ist auch gleichzeitig der neue Start für Dr. Alexander Wittkugel (Alfred Struwe) und seine Sprechstundenhilfe Victoria Happmeyer (Helga Piur), genannt 'Häppchen', in der ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Zahn um Zahn - Staffel 1

Die Praktiken des Dr. Wittkugel
Die Zahnarztpraxis von Dr. Alexander Wittkugel (Alfred Struwe) ist Dreh- und Angelpunkt der Geschichten. Als ... mehr »
Die Zahnarztpraxis von Dr. Alexander Wittkugel (Alfred Struwe) ist Dreh- und Angelpunkt der Geschichten. Als Zahnarzt scheint er auf den ersten Blick ein typischer Halbgott in Weiß zu sein, wer allerdings mit ihm zu tun hat, wird ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Märkische Chronik

Erzählt wird die Chronik des märkischen Dorfes Güterlohe und seiner Bewohner in den Jahren 1939 bis 1945. Es ... mehr »
Erzählt wird die Chronik des märkischen Dorfes Güterlohe und seiner Bewohner in den Jahren 1939 bis 1945. Es sind Geschichten von Hoffnung und Freundschaft, Liebe und Leid in wechselvollen und gefährlichen Zeiten, in denen jeder ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Liebeserklärung an Berlin

Pinselheinrich - Claire Berolina - Hallo, du altes Spreeathen - Du und icke und Berlin
'Pinselheinrich': Das Fernsehspiel von Werner Bernhardy schildert Episoden aus dem Leben Heinrich Zilles, sowie ... mehr »
'Pinselheinrich': Das Fernsehspiel von Werner Bernhardy schildert Episoden aus dem Leben Heinrich Zilles, sowie sein vielbesungenes 'Milljöh'. Erzählt wird von Zilles Entlassung aus der Berliner Photographischen Gesellschaft, von ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Nicht kleinzukriegen

Hermann Paepke (Herbert Köfer) freut sich darauf, nachdem die Kinder groß geworden sind, seine Frau Herta ... mehr »
Hermann Paepke (Herbert Köfer) freut sich darauf, nachdem die Kinder groß geworden sind, seine Frau Herta (Ingeborg Krabbe) wieder für sich allein zu haben. Doch da hat er seine Kinder unterschätzt. Sohn Ulf (Heinz Rennhack) ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0