John Glen Alle Filme von und mit John Glen

John Glen Alle Filme von und mit John Glen

Point Men

Im Kampf gegen den Terrorismus!
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit ... mehr »
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit langem schon jagen sie den international gesuchten, palästinensischen Top-Terroristen Amar Kamil. Bislang vergeblich, denn ... mehr »

Christopher Columbus - Der Entdecker

Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle ... mehr »
Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle großartige und detailgenaue Abenteuerfilm mit Weltstarbesetzung und einem Budget von 50 Millionen Dollar erzählt die ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1992 | FSK 12

Der stählerne Adler 3 - Die Asse der stählernen Adler

Flugpionier Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) ist geschockt, als sein bester Freund bei einer ... mehr »
Flugpionier Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) ist geschockt, als sein bester Freund bei einer Flugshow abgeschossen wird. Zusammen mit dessen Tochter Anna (Rachel McLish) findet er heraus, dass der in Südamerika als ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale ... mehr »
'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale Gleichgewicht zu erschüttern. Als Erstes soll die Doppel-Null-Abteilung ausgelöscht werden. Doch Superagent James Bond 007 ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist ... mehr »
Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist in die Hände des KGB gefallen. Superagent Bond wird auf den millionenschweren Großindustriellen Max Zorin (Christopher ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 12

James Bond 007 - Octopussy

Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der ... mehr »
Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der geheimnisvollen Octopussy (Maud Adams) auf den Fersen. Sie ahnt nicht, dass sie von einem Wahnsinnigen hinters Licht ... mehr »
Großbritannien, USA 1983 | FSK 12

James Bond 007 - In tödlicher Mission

007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: ... mehr »
007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: Ein Lenkwaffen-Computer. James Bond (Roger Moore) soll ihn bergen, bevor er in russische Hände fällt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 1981 | FSK 12