Roger Moore Alle Filme von und mit Roger Moore

Roger Moore Alle Filme von und mit Roger Moore

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

The Beatles - Eight Days a Week

The Touring Years - Die Band kennt man. Die Geschichte nicht.
Bis heute sind sie die Könige des Pop: die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den ... mehr »
Bis heute sind sie die Könige des Pop: die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Dokumentarfilm 'The Beatles - Eight Days a Week' begleitet die Band während ihrer ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Shakespeare für Anfänger

Seine beste Freundin - Sein oder nicht sein, das ist hier keine Frage.
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und ... mehr »
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und benötigt eine Pflegekraft zur Unterstützung bei der Bewältigung seines Alltages. Doch der knorrige Sir Michael macht es ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Manchmal werden deine schönsten Träume wahr.
Jules Daly (Katie McGrath) darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer ... mehr »
Jules Daly (Katie McGrath) darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie Huntington (Leilah de Meza) und ihrem Neffen Milo (Travis Turner) über Weihnachten der Einladung eines ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Feuer, Eis & Dynamit

Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen ... mehr »
Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative - dem Megathon - beweisen, dass er sie verdient. Unter ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Boat Trip

Nick & Jerry auf sextremer Kreuz- und Querfahrt.
Was hilft, wenn man wie Jerry Robinson (Cuba Gooding Jr.) direkt nach dem Heiratsantrag verlassen wird? Antwort: ... mehr »
Was hilft, wenn man wie Jerry Robinson (Cuba Gooding Jr.) direkt nach dem Heiratsantrag verlassen wird? Antwort: Eine Kreuzfahrt mit dem besten Freund Nick Ragoni (Horatio Sanz) auf einem Luxusliner voller Single-Frauen. Dummerweise ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten ... mehr »
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten Straßenkindern im New York der 20er Jahre. Auf der Flucht vor der Polizei landet er eines Tages im Laderaum eines ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 16

Sprengkommando Atlantik

Rufus Excalibur Ffolkes (Roger Moore) ist ein exzentrischer Tauchexperte, der Frauen nicht ausstehen kann und ... mehr »
Rufus Excalibur Ffolkes (Roger Moore) ist ein exzentrischer Tauchexperte, der Frauen nicht ausstehen kann und Katzen liebt. Als ein psychotischer Wahnsinniger namens Lou Kramer (Anthony Perkins) androht, die größte Bohrplattform ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12