Steven Berkoff Alle Filme mit Steven Berkoff

Steven Berkoff Alle Filme mit Steven Berkoff

Prizefighter

Die Geburt des Boxens
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) ... mehr »
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) schafft mithilfe seines Trainers Bill Warr (Ray Winstone) den Aufstieg zum gefeierten Box-Champion des gerade neu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

The Cottage

Nachdem ihr Entführungskomplott gescheitert ist, verstecken sich die ungleichen Brüder David (Andy Serkis aus ... mehr »
Nachdem ihr Entführungskomplott gescheitert ist, verstecken sich die ungleichen Brüder David (Andy Serkis aus 'Der Herr der Ringe') und Peter (Reece Shearsmith aus 'Shaun Of The Dead') in einem einsamen Haus auf dem Land, wo ihre ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Verblendung

Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden. Nach der internationalen Bestseller Trilogie.
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im ... mehr »
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im Labyrinth der Geschichte versteckt finden sich Mord, Korruption, Familiengeheimnisse und persönliche Dämonen der zwei ... mehr »

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Aufstand der Barbaren

Die Geschichte der größten Rebellen des Römischen Reichs.
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den ... mehr »
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den hunderte Jahre andauernden Kampf um Freiheit und Kultur sowie um Leben und Tod zeigt. Mehr als 700 Jahre hatte das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18