Georges Corraface Alle Filme mit Georges Corraface

Georges Corraface Alle Filme mit Georges Corraface

Superheld wider Willen

Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Lolo

Drei ist einer zu viel - Über die kleinen Hürden auf dem Weg zur großen Liebe.
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in ... mehr »
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in Südfrankreich nehmen. Dort aber läuft ihr Jean-René (Dany Boon) über den Weg - und sie verliebt sich. Hals über Kopf. Und das, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Papadopoulos & Söhne

Harry Papadopoulos (Stephen Dillane) hat es geschafft. Dem englischen Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln ... mehr »
Harry Papadopoulos (Stephen Dillane) hat es geschafft. Dem englischen Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln bleibt kaum etwas zu wünschen übrig: eine riesige Villa, Auszeichnungen ohne Ende, der Lebensstil der oberen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 0

Zimt & Koriander

Der erfolgreichste griechische Film aller Zeiten!
Der griechische Astrophysiker Fanis Iakovidis (Georges Corraface) erfährt, dass sein Großvater Vassilis ... mehr »
Der griechische Astrophysiker Fanis Iakovidis (Georges Corraface) erfährt, dass sein Großvater Vassilis erkrankt ist. Er macht sich auf eine letzte Reise zu ihm nach Istanbul, wo die ganze Familie einst lebte. Fanis beginnt, sich ... mehr »
Türkei, Griechenland 2003 | FSK 0

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte ... mehr »
Im Jahr 2013 erreicht Snake Plissken (Kurt Russell) das von einem gewaltigen Erdbeben der Stärke 9,6 zerstörte Los Angeles. Sein Job: in der verwüsteten Stadt die gestohlenen Datenträger einer globalen Vernichtungsmaschine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Sterne zum Dessert

Nach der wahren Geschichte des Star-Konditors Yazid Ichemrahen.
Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: das Backen. Trotz vieler Hindernisse und einer ... mehr »
Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: das Backen. Trotz vieler Hindernisse und einer bewegten Kindheit in zahlreichen Pflegefamilien, ist er wild entschlossen, Konditor zu werden. Mit Hartnäckigkeit und ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12

Christopher Columbus - Der Entdecker

Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle ... mehr »
Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle großartige und detailgenaue Abenteuerfilm mit Weltstarbesetzung und einem Budget von 50 Millionen Dollar erzählt die ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1992 | FSK 12

Verliebt in Chopin

George Sand (Judy Davis) schert sich wenig darum, was für Frauen als schicklich gilt: Sie trägt Männerhosen ... mehr »
George Sand (Judy Davis) schert sich wenig darum, was für Frauen als schicklich gilt: Sie trägt Männerhosen und sucht sich ihre Liebhaber selbst aus. Als sie zum ersten Mal die himmlische Musik von Chopin (Hugh Grant) hört, ... mehr »