Vincent Regan Alle Filme mit Vincent Regan

Vincent Regan Alle Filme mit Vincent Regan

Der Krieg der Welten - Der Angriff

Herbert (Sam Gittins), Hannah (Lara Lemon) und Ogilvy (Alhaji Fofana), drei junge Astronomiestudenten, jagen ... mehr »
Herbert (Sam Gittins), Hannah (Lara Lemon) und Ogilvy (Alhaji Fofana), drei junge Astronomiestudenten, jagen nachts durch den dunklen Wald, um dem Geheimnis eines überraschenden Meteoritenschauers nachzugehen. Doch am nächsten ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland ... mehr »
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland starb König Leonidas (Gerard Butler) mit 300 Spartanern im Kampf gegen Xerxes und sein gigantisches persisches Heer. Ihr ... mehr »
USA, Bulgarien, Kanada 2006 | FSK 16

The Holding

Alles was er wollte war eine perfekte Familie... ihre Familie!
Cassie Tayler (Kierston Wareing) hat ein furchtbares Geheimnis: Sie tötete ihren Ehemann Dean, nachdem sie ... mehr »
Cassie Tayler (Kierston Wareing) hat ein furchtbares Geheimnis: Sie tötete ihren Ehemann Dean, nachdem sie herausfand, dass er ihre gemeinsame Tochter missbrauchte. Nun muss sie alleine die Farm auf dem englischen Land führen, wo ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Dark Encounter

Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein ... mehr »
Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein Jahr später gemeinsam mit dem Sheriff zu einer Gedenkfeier versammelt, zwingen beunruhigende Lichter aus dem nahen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Tango One

Verliere nie das Ziel aus den Augen.
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles ... mehr »
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles Imperium zu retten. Drei Undercover-Rekruten werden mit einer speziellen Mission beauftragt: Sie sollen einen der ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Ein Dorf zieht blank

Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat ... mehr »
Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf 'Mêle-sur-Sarthe' in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

The Royals - Staffel 4

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 4. Staffel
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch ... mehr »
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Doch er weiß noch nicht, dass brisante ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Eat Locals

Alle 50 Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: ... mehr »
Alle 50 Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: Nahrungsvorräte, territoriale Ansprüche, neue Mitglieder. Trotz des abgelegenen Versammlungsortes bekommen die Vampire ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16