Maryam d'Abo Alle Filme mit Maryam d'Abo

Maryam d'Abo Alle Filme mit Maryam d'Abo

Das Bildnis des Dorian Gray

Ewig jung. Ewig verdammt.
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray (Ben Barnes) kommt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in ... mehr »
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray (Ben Barnes) kommt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in London an. Dort steht er dem Maler Basil Hallward (Ben Chaplin) Modell, der Dorians beeindruckende Schönheit und ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Wie in der Hölle

Die drei Schwestern Sophie (Emmanuelle Béart), Céline (Karin Viard) und Anne (Marie Gillain) haben sich im ... mehr »
Die drei Schwestern Sophie (Emmanuelle Béart), Céline (Karin Viard) und Anne (Marie Gillain) haben sich im Laufe der Jahre immer mehr voneinander distanziert. Der Ursprung dieser Entwicklung ist ein traumatisches Ereignis in ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien, Italien, Japan 2005 | FSK 12

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
In New Orleans befindet sich ein vornehmes Anwesen, das seit den 20er Jahren in dem Ruf steht, seine Bewohner in ... mehr »
In New Orleans befindet sich ein vornehmes Anwesen, das seit den 20er Jahren in dem Ruf steht, seine Bewohner in den Wahnsinn zu treiben. Im jüngsten Fall erwürgte ein Junge seinen Hund, erstach seinen Vater mit einer Heckenschere ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Helena von Troja

Wenn Begierde einen Krieg entfacht.
Obwohl sie mit Menelaos, dem König von Sparta verheiratet ist, verliebt sich Helena (Sienna Guillory) in den ... mehr »
Obwohl sie mit Menelaos, dem König von Sparta verheiratet ist, verliebt sich Helena (Sienna Guillory) in den gut aussehenden Paris (Matthew Marsden). Gemeinsam fliehen die beiden Liebenden nach Troja, wo Paris' Vater König Priamos ... mehr »
Malta, Griechenland, USA 2003 | FSK 12

Doktor Schiwago

Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. ... mehr »
Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. Seine Liebe gilt der Poesie, doch er studiert Medizin, wird Arzt und heiratet auf Wunsch seiner Pflegeeltern deren ... mehr »

Point Men

Im Kampf gegen den Terrorismus!
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit ... mehr »
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit langem schon jagen sie den international gesuchten, palästinensischen Top-Terroristen Amar Kamil. Bislang vergeblich, denn ... mehr »

Mr. Right zur falschen Zeit

Mike (Reece Dinsdale), Mitte 30, ein Musiker, der sich mit Kompositionen für Werbespots über Wasser hält, hat ... mehr »
Mike (Reece Dinsdale), Mitte 30, ein Musiker, der sich mit Kompositionen für Werbespots über Wasser hält, hat ein beständigeres Verhältnis zu seinem Kater Sibelius als zu Frauen. Als letzte einer ganzen Reihe von zwei bis drei ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 6

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18