Gilles Soeder Alle Filme mit Gilles Soeder

Gilles Soeder Alle Filme mit Gilles Soeder

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der ... mehr »
Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der sich gegen den Präsidenten Salvador Allende an die Macht putscht. Unter den Demonstranten sind auch Lena (Emma Watson), ... mehr »

Wir beide

Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ... mehr »
Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine Girard (Martine Chevallier) ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und ... mehr »

Boule & Bill

Zwei Freunde Schnief und Schnuff.
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater ... mehr »
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater des Jungen nicht gerade begeistert. Trotzdem darf Boule den Hund behalten und so bald für mächtig Chaos in der Familie ... mehr »

Brotherhood of Tears

Die letzte Lieferung
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten ... mehr »
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten Bekannten trifft, der ihm ein eigentlich unmögliches Angebot macht: geheime Ware transportieren und viel Geld bekommen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Vampire Party

Freiblut für alle!
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. ... mehr »
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. Normalsterbliche kommen eigentlich gar nicht rein, sondern nur handverlesene VIPs. Den Freunden Sam (Patrick Mille), Alice ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2008 | FSK 16

Point Men

Im Kampf gegen den Terrorismus!
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit ... mehr »
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit langem schon jagen sie den international gesuchten, palästinensischen Top-Terroristen Amar Kamil. Bislang vergeblich, denn ... mehr »

The Musketeer

Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig ... mehr »
Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig von Kardinal Richelieus Soldaten ermordet wird. Seitdem kennt er nur ein Ziel: Rache. Endlich erwachsen, macht er sich ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12