Maud Adams Alle Filme mit Maud Adams

Maud Adams Alle Filme mit Maud Adams

Ringer

Unter falschem Namen
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel ... mehr »
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel zu hängen. Ermüdet von der Las Vegas Callgirl-Szene und dem Kampf um die Vormundschaft für ihre Tochter, nimmt Tracy ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Angel 3

Die Suche
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel ... mehr »
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel (Mitzi Kapture) die Gelegenheit nach langer Trennung ihre Mutter wiederzusehen, wird diese von Unbekannten grausam ermordet. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

James Bond 007 - Octopussy

Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der ... mehr »
Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der geheimnisvollen Octopussy (Maud Adams) auf den Fersen. Sie ahnt nicht, dass sie von einem Wahnsinnigen hinters Licht ... mehr »
Großbritannien, USA 1983 | FSK 12

Rollerball

In nicht allzu ferner Zukunft wird es keine Kriege mehr geben. Aber dann gibt es Rollerball.
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige ... mehr »
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige und brutale 'Rollerball' Spiel als Ventil für versteckte Aggressionen der Menschen erfunden. James Caan verkörpert einen ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem ... mehr »
Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem herumzuschlagen. Nicht nur, dass er in Südostasien den Erzschurken Scaramanga (Christopher Lee) bekämpfen muss, dem das ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

The Boys in the Band

Die Harten und die Zarten
Harold (Leonard Frey) hat Geburtstag und seine besten Freunde schmeißen für ihn eine Geburtstagsfeier. Die ... mehr »
Harold (Leonard Frey) hat Geburtstag und seine besten Freunde schmeißen für ihn eine Geburtstagsfeier. Die Runde besteht aus einer Reihe schwuler Männer mittleren Alters mit klarer Typisierung: die Tucke, das Pärchen, der ... mehr »
USA 1970 | FSK 18