Laurie Goode Alle Filme mit Laurie Goode

Laurie Goode Alle Filme mit Laurie Goode

Messias - Staffel 1

Die ersten Morde - Zeit der Abrechnung
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team ... mehr »
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team müssen eine außergewöhnlich grausame Mordserie aufklären. Auf bestialische Weise werden erwachsene Männer getötet. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) sind zwei amerikanische Studenten, die auf ihrem Europatrip ... mehr »
David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) sind zwei amerikanische Studenten, die auf ihrem Europatrip durch das schottische Hochland trampen. Müde und durchfroren erreichen sie den kleinen Pub 'The Slaughtered Lamb'. Dass die ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16

James Bond 007 - In tödlicher Mission

007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: ... mehr »
007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: Ein Lenkwaffen-Computer. James Bond (Roger Moore) soll ihn bergen, bevor er in russische Hände fällt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 1981 | FSK 12

Das Restaurant am Ende des Universums

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Nicht nur Arthur Dent (Simon Jones) ist betrübt darüber, daß ein galaktischer Bautrupp die Erde gesprengt ... mehr »
Nicht nur Arthur Dent (Simon Jones) ist betrübt darüber, daß ein galaktischer Bautrupp die Erde gesprengt hat. In Wirklichkeit war die Welt nämlich ein gigantischer Computer vor Jahrmillionen konstruiert, um ein wichtiges ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Der Mondschimmel

Die blinde Diana (Sarah Sutton) fährt mit ihrem Vater, dem Archäologieprofessor Purwell (James Greene) nach ... mehr »
Die blinde Diana (Sarah Sutton) fährt mit ihrem Vater, dem Archäologieprofessor Purwell (James Greene) nach 'Coleshill Hall', wo ihr Vater Forschungen über den sagenumwobenen König Arthur anstellt. Als das blinde Mädchen ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12