José Abdala Alle Filme mit José Abdala

José Abdala Alle Filme mit José Abdala

The Last Death

Der ultimative Tod - Qualen der Erinnerung.
Als der Psychologe Jaime Alexanderson (Álvaro Guerrero) einen bewusstlosen, beinahe tödlich verletzten Mann ... mehr »
Als der Psychologe Jaime Alexanderson (Álvaro Guerrero) einen bewusstlosen, beinahe tödlich verletzten Mann vor seinem Haus findet, muss er ihm einfach helfen. Der völlig verstörte Fremde (Kuno Becker) leidet an ... mehr »
Mexiko 2011 | FSK 16

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Mexico City

Eine tödliche Jagd durch eine gesetzlose Stadt!
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum ... mehr »
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum Albtraum. Gleich in der ersten Nacht verschwindet ihr Bruder spurlos. Weder die Polizei noch der undurchsichtige Beamte der ... mehr »
USA, Mexiko 2000 | FSK 12