Robert Davi Alle Filme von und mit Robert Davi

Robert Davi Alle Filme von und mit Robert Davi

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

The Expendables 3

A Man's Job
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen ... mehr »
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der vor Jahren Mitgründer von den 'Expendables' war. Stonebanks wurde ... mehr »

Street Justice

Rache kennt kein Gesetz
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie ... mehr »
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie seine Frau und sein Kind während ihres Mexiko-Urlaubs brutal überwältigt und gekidnappt werden. Da David keine Hoffnung ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Iceman

Liebender Ehemann. Fürsorglicher Vater. Skrupelloser Killer.
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen ... mehr »
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah (Winona Ryder) trifft, setzt er alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Asteroid vs. Earth

Der Himmel fällt. Die Erde stirbt.
Als der junge Astronom Evan Kitsias (Sky Evans alias Charles Byun) zufällig einen riesigen Asteroiden auf ... mehr »
Als der junge Astronom Evan Kitsias (Sky Evans alias Charles Byun) zufällig einen riesigen Asteroiden auf Kollisionskurs mit der Erde entdeckt, ist es für herkömmliche Abfangversuche mittels einer Crew, die auf dem Asteroiden ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dark Alien

Gefährliche Visionen
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ... mehr »
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa (Jenni Blong) spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bulletproof Gangster

Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl ... mehr »
Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl und neun Leben. Ideale Voraussetzungen für einen machthungrigen Gangster, der sich in der Unterwelt ganz nach oben ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Blood of Redemption

Vendetta
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit ... mehr »
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit der ein geheimer Deal besteht. Doch durch einen Verräter in der Organisation bricht alles zusammen, der Kopf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16