Ilse Strambowski Alle Filme mit Ilse Strambowski

Ilse Strambowski Alle Filme mit Ilse Strambowski

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Das weiße Rauschen

Die Realität ist ein Hirngespinst
Lukas (Daniel Brühl) zieht mit 21 Jahren in die Großstadt, in die WG seiner Schwester. Er hat das sichere ... mehr »
Lukas (Daniel Brühl) zieht mit 21 Jahren in die Großstadt, in die WG seiner Schwester. Er hat das sichere Gefühl: Jetzt fängt das Leben an. Sofort stürzt man sich ins Nachtleben. Es gibt Partys, Drogen und eigentlich eine Menge ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

LiebesLuder

Jetzt wird's ernst: Der neue Buck.
Eine Kleinstadt im Sauerland. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Ob Busfahrer, Holzhändler, Bankier ... mehr »
Eine Kleinstadt im Sauerland. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Ob Busfahrer, Holzhändler, Bankier oder Fleischer - man kennt einander. Doch als die attraktive Studentin Ina (Mavie Hörbiger) in den Ort kommt, wird die ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Huhn mit Pflaumen

Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit ... mehr »
Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit seine geliebte Violine zu Bruch geht, bricht auch das Herz des berühmten Musikers. Nasser-Ali ahnt, dass er nun nie mehr ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Die Rose von Kerrymore & Blüte des Lebens

'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre ... mehr »
'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre Heimat 'Dorset' zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Tatort - Köln

Manila - Bildersturm - Drei Affen - Verraten und verkauft
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss ... mehr »
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss Kommissar Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) feststellen, dass das grausame Schicksal eines kleinen Jungen kein Einzelfall ist. ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Immer nur Mordgeschichten

Soll Barbara (Krista Keller) von ihrem Mann ermordet werden? Die hübsche Ehefrau zweifelt plötzlich an der ... mehr »
Soll Barbara (Krista Keller) von ihrem Mann ermordet werden? Die hübsche Ehefrau zweifelt plötzlich an der Freundlichkeit und Zuneigung ihres Gatten Paris Belmont (Sieghardt Rupp), den sie gerade erst geheiratet hat. Alles war ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12