Jenny Jürgens Alle Filme mit Jenny Jürgens

Jenny Jürgens Alle Filme mit Jenny Jürgens

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Alles wegen Paul

Für die Börsenmaklerin Marie-Eve (Janette Rauch) beginnt der Tag schon während des Zähneputzens mit Kauf und ... mehr »
Für die Börsenmaklerin Marie-Eve (Janette Rauch) beginnt der Tag schon während des Zähneputzens mit Kauf und Verkauf von Aktien. Hektisch rast sie durchs Leben bzw. am Leben vorbei. Zwischen all den Anrufen erreicht sie ein ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Die Rose von Kerrymore & Blüte des Lebens

'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre ... mehr »
'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre Heimat 'Dorset' zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6