Vincent Paronnaud Alle Filme von und mit Vincent Paronnaud

Vincent Paronnaud Alle Filme von und mit Vincent Paronnaud

Persepolis

Nach den Comic-Romanen von Marjane Satrapi.
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ... mehr »
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ist auf einmal eine andere, aber das rebellische Mädchen denkt gar nicht daran, sich den neuen strengen Regeln zu ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Huhn mit Pflaumen

Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit ... mehr »
Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit seine geliebte Violine zu Bruch geht, bricht auch das Herz des berühmten Musikers. Nasser-Ali ahnt, dass er nun nie mehr ... mehr »

Asylum - Irre-phantastische Horror-Geschichten

Wahnsinn kennt keine Grenzen.
Eine Horror-Anthologie, die sich vor zahlreichen Klassikern verneigt und vom Zombie-Film über den ... mehr »
Eine Horror-Anthologie, die sich vor zahlreichen Klassikern verneigt und vom Zombie-Film über den Exorzismus-Schocker bis zum Sci-Fi-Thriller zu zahlreichen Genres einen brillanten Beitrag im Repertoire hat: Brandon bereitet sich ... mehr »
Argentinien, Neuseeland, USA 2020 | FSK 18

Hunted - Waldsterben

Ève (Lucie Debay) flirtet in einer Bar mit einem charmanten Mann (Arieh Worthalter), der sich schnell als ... mehr »
Ève (Lucie Debay) flirtet in einer Bar mit einem charmanten Mann (Arieh Worthalter), der sich schnell als mörderischer Psychopath entpuppt. Gemeinsam mit einem Handlanger entführt er Eve. Doch nach einem Autounfall kann sie sich ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland 2020 | FSK 16