Richard Claus Alle Filme von Richard Claus

Richard Claus Alle Filme von Richard Claus

Ainbo

Hüterin des Amazonas - Entdecke die Magie des Regenwaldes.
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt ... mehr »
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt die Geschichte eines Mädchens, das im tiefsten Dschungel des Amazonas im Dorf 'Colonia' geboren und aufgewachsen ist. ... mehr »
Niederlande, Peru 2021 | FSK 0

Der kleine Vampir

Ein Abenteuer mit Biss! Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur ... mehr »
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal. Auch wenn er selbst ... mehr »

Herr der Diebe

Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er ... mehr »
Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Bo (Jasper ... mehr »