Nilam Farooq Alle Filme mit Nilam Farooq

Nilam Farooq Alle Filme mit Nilam Farooq

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen ... mehr »
Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen DreamWorks-Animation-Abenteuer 'Everest - Ein Yeti will hoch hinaus' von Jill Culton und Todd Wilderman, das uns auf eine ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 6

Ponyherz

Wild und frei - Der Film zur beliebten Kinderbuch-Reihe von Usch Luhn.
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' ... mehr »
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' gezogen und träumt davon, endlich das langersehnte eigene Pferd zu bekommen. Doch der Wunsch bleibt unerfüllt. Noch dazu ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

jerks. - Staffel 5

Fahri (Fahri Yardim) und Christian (Christian Ulmen) sind von Zweifeln geplagt: ob in ihrer Männlichkeitspose ... mehr »
Fahri (Fahri Yardim) und Christian (Christian Ulmen) sind von Zweifeln geplagt: ob in ihrer Männlichkeitspose oder wenn es um Frauen geht. Für Christian scheint die aufgewärmte Beziehung mit Collien (Collien Fernandes) doch nicht ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Freibad

Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, ... mehr »
Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, Badeanzug oder Burkini. Jede folgt dabei anderen Regeln. Das führt immer wieder zu Reibereien, die die überforderte ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12