Axel de Roche Alle Filme von Axel de Roche

Axel de Roche Alle Filme von Axel de Roche

Die Bergwacht - Staffel 2

Emilie, die durch die finanziellen Schwierigkeiten vom Verlust ihres Hofes bedroht ist, stehen schwere Zeiten ... mehr »
Emilie, die durch die finanziellen Schwierigkeiten vom Verlust ihres Hofes bedroht ist, stehen schwere Zeiten bevor. Andreas befindet sich hingegen in einer emotionalen Zwickmühle - will er weiterhin mit Sarah die USA-Pläne ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Die Bergwacht - Staffel 1

Der Extremkletterer Andreas Marthaler (Martin Gruber) will mit seiner Freundin Sarah Kraus (Stephanie Stumph) am ... mehr »
Der Extremkletterer Andreas Marthaler (Martin Gruber) will mit seiner Freundin Sarah Kraus (Stephanie Stumph) am Grand Canyon eine Kletterschule eröffnen. Doch bevor es losgeht, besucht Andreas seinen besten Freund Stefan. Der ist ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 1

Bergdoktor wird man nicht, sondern man wird als Bergdoktor geboren. Es ist eine Berufung und kein Beruf. Auch ... mehr »
Bergdoktor wird man nicht, sondern man wird als Bergdoktor geboren. Es ist eine Berufung und kein Beruf. Auch wenn Dr. Martin Gruber sich lange dagegen gewehrt hat und es nicht wahrhaben wollte: Er ist der neue Bergdoktor. Dr. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 3

Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, ... mehr »
Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, Macht und Leidenschaft in der heutigen, modernen Adelswelt - alles gekrönt durch die Starbesetzung des Fürsten von ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 5

Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - ... mehr »
Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - das Kloster Kaltenthal: Beide wollen Nutznießer der Heilquelle sein, die im Klosterwald entdeckt wurde. Doch Wöller ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 15

Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich ... mehr »
Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich beworben hat. Während Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) ihn ermuntert, diese Herausforderung anzunehmen, ist Moritz' Vater ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 2

Zu Beginn der zweiten Staffel bringt Ursula (Rike Schmid) nach einem Unfall das Baby Nicolai zur Welt, das Beate ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel bringt Ursula (Rike Schmid) nach einem Unfall das Baby Nicolai zur Welt, das Beate von Thorwald (Daniela Ziegler) aus der Klinik entführen und gegen ein totgeborenes austauschen lässt. Doch Ursula ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0