Stefan Lukschy Alle Filme von Stefan Lukschy

Stefan Lukschy Alle Filme von Stefan Lukschy

Loriot und die Musik

Eine glückliche Verbindung von Komik und Harmonie.
Musik ist die große Leidenschaft des Meisters des feinsinnigen Humors. In seiner unnachahmlichen Art feiert er ... mehr »
Musik ist die große Leidenschaft des Meisters des feinsinnigen Humors. In seiner unnachahmlichen Art feiert er auf Opern- und Konzertbühnen große Erfolge. Nun gibt es Loriots musikalisches Werk endlich vollständig als ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Die Camper - Staffel 1

Die erste Staffel
Ein mobiles Zuhause, einen Grill und nette Platznachbarn, mehr braucht ein echter Camper nicht, um glücklich zu ... mehr »
Ein mobiles Zuhause, einen Grill und nette Platznachbarn, mehr braucht ein echter Camper nicht, um glücklich zu sein. Doch wer auf dem Campingplatz beschauliche Ruhe vermutet, kennt 'Die Camper' noch nicht. Denn sobald Vorzeltprofi ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Nur wunderbare Männer 3 - Suche Mann für meine Frau

Christoph Nagel (Heikko Deutschmann) ist ein treusorgender Familienvater und überaus charmanter Ehemann. ... mehr »
Christoph Nagel (Heikko Deutschmann) ist ein treusorgender Familienvater und überaus charmanter Ehemann. Trotzdem raubt der unverbesserliche Perfektionist seiner Ehefrau Friederike (Aglaia Szyszkowitz) manchmal den letzten Nerv. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Salto Postale

Die komplette Kult-Serie
Heiterer Hickhack im Postamt zu Potsdam. Ost-westliche Pointen mit Wolfgang Stumph, in denen der vielseitige ... mehr »
Heiterer Hickhack im Postamt zu Potsdam. Ost-westliche Pointen mit Wolfgang Stumph, in denen der vielseitige Schauspieler und Kabarettist in seiner Paraderolle als pfiffiger Postbeamter Stankoweit glänzt - zusammen mit seinen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Harald & Eddi

Sie waren das All-Star-Dream-Team der deutschen Comedy: Harald Juhnke und Eddi Arent alias Harald und Eddi. Der ... mehr »
Sie waren das All-Star-Dream-Team der deutschen Comedy: Harald Juhnke und Eddi Arent alias Harald und Eddi. Der leise und zugleich schrille Humor ihrer Sketchshow aus britischer Feder kann getrost als Comedy-Klassiker bezeichnet ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 0

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Wer spinnt denn da, Herr Doktor?

Nummer Sieben, der jahrelange Patient einer Klapse reißt aus und bringt bei seinem Besuch in der Freiheit ... mehr »
Nummer Sieben, der jahrelange Patient einer Klapse reißt aus und bringt bei seinem Besuch in der Freiheit ungewollt eine Kette von skurrilen Ereignissen in Gang: Nr. 7 (Otto Sander) ist seit zwei bis fünf Jahren in der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 16