Michael Wenning Alle Filme von Michael Wenning

Michael Wenning Alle Filme von Michael Wenning

Crossing Lines - Staffel 3

Das Gesetz kennt keine Grenzen.
Sechs Monate nach dem packenden Ende der zweiten Staffel verschwindet Dorns (Donald Sutherland) enge Vertraute ... mehr »
Sechs Monate nach dem packenden Ende der zweiten Staffel verschwindet Dorns (Donald Sutherland) enge Vertraute und Kollegin Sophie (Michelle Fairley) spurlos. Um sie zu finden, reaktiviert er die in alle Winde zerstreute ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2015 | FSK 16

Crossing Lines - Staffel 2

Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale ... mehr »
Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale Verbrechen noch nicht vorbei. Dem ICC-Team bleiben 24 Stunden, um Louis und Rebecca vor dem sicheren Tod zu bewahren. ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2014 | FSK 16

SOKO Edition - SOKO Leipzig - Volume 4

Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke ( Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die ... mehr »
Kriminalhauptkommissar Hans-Joachim 'Hajo' Trautzschke ( Andreas Schmidt-Schaller) und sein Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Leipzig zuständig. Ihr an sich schon harter Job bringt sie häufig selbst in brenzlige ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Henker & Richter - Staffel 1

Für die Männerwelt am Amtsgericht im beschaulichen Büdringhausen läuft alles in gewohnten Bahnen. Bis die ... mehr »
Für die Männerwelt am Amtsgericht im beschaulichen Büdringhausen läuft alles in gewohnten Bahnen. Bis die junge, für westfälische Verhältnisse etwas dynamische und ehrgeizige Staatsanwältin Saskia Henker ihren Platz im ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Der Clown - Die Serie - Staffel 2

Als Max Zander (Sven Martinek) den Mord an seinem besten Freund untersucht, findet er eine Clownsmaske, die ... mehr »
Als Max Zander (Sven Martinek) den Mord an seinem besten Freund untersucht, findet er eine Clownsmaske, die fortan zu seinem Markenzeichen wird. Zuerst dafür gedacht, den Mord unerkannt rächen zu können, wird 'Der Clown' zu ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12