Bernd Stelter Alle Filme mit Bernd Stelter

Bernd Stelter Alle Filme mit Bernd Stelter

Miss Sixty

Eigentlich wird man nie älter als 18.
Luise (Iris Berben) ist beruflich ein Ass, aber menschlich eine Katastrophe. Keiner mag sie, kein Mann will sie, ... mehr »
Luise (Iris Berben) ist beruflich ein Ass, aber menschlich eine Katastrophe. Keiner mag sie, kein Mann will sie, nur ihre Mutter freut sich über die langen Fernsehabende mit der Tochter. Luises Alltag gerät aus den Fugen, als sie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Bernds Hexe

Auf den ersten Blick führt Bernd Bauermann ein perfektes Leben: Er arbeitet als Angestellter in einer Bank und ... mehr »
Auf den ersten Blick führt Bernd Bauermann ein perfektes Leben: Er arbeitet als Angestellter in einer Bank und bewohnt mit seinem Sohn Max und seiner Frau Katja ein schmuckes Reihenhaus...doch Bernd hat ein paar Probleme, von denen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12