Sophie Allet-Coche Alle Filme von Sophie Allet-Coche

Sophie Allet-Coche Alle Filme von Sophie Allet-Coche

IK1 - Staffel 1

Touristen in Gefahr
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann ... mehr »
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann der Traumurlaub schnell zum Alptraum werden. Die einzigen Retter in der Not sind die Spezialisten des BKA: Florian ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Doctor's Diary - Staffel 3

Männer sind die beste Medizin.
Die Ärztin zwischen OP- und Männerstress sorgt in sechs neuen Folgen und dem Pilotfilm in Spielfilmlänge ... mehr »
Die Ärztin zwischen OP- und Männerstress sorgt in sechs neuen Folgen und dem Pilotfilm in Spielfilmlänge wieder für Wirbel. Auch in der neuen Staffel dreht sich natürlich wieder alles um die Abenteuer von Dr. Gretchen Haase ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Alle lieben Jimmy - Staffel 1

Jimmy (Eralp Uzun) ist gerade 18 Jahre alt geworden. Jimmys Interessen sind sein Auto und Mädchen. Jimmy findet ... mehr »
Jimmy (Eralp Uzun) ist gerade 18 Jahre alt geworden. Jimmys Interessen sind sein Auto und Mädchen. Jimmy findet sich echt cool und total umwerfend. Er hat zwei Schwestern. Die eine hält sein Verhalten für unreif, die andere für ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 2

Die TV-Serie
Unter der Fuchtel ihrer Chefin Gerda Wiesenkamp (Mareike Carrière) malochen die drei Kumpels Kalle (Ralf ... mehr »
Unter der Fuchtel ihrer Chefin Gerda Wiesenkamp (Mareike Carrière) malochen die drei Kumpels Kalle (Ralf Richter), Jochen (Johannes Rotter) und Kümmel (Ercan Durmaz) an einem Haus für ein Öko-Lehrerpaar. Die mischen sich ihrer ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12