Martin Lindow Alle Filme mit Martin Lindow

Martin Lindow Alle Filme mit Martin Lindow

Alarm für Cobra 11 - Spielfilme 1-3

Die Autobahnpolizei: Unversöhnlich - Machtlos - Schutzlos
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, ... mehr »
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, rehabilitiert und hat seinen Job bei der Autobahnpolizei zurück. Mit Vicky Reisinger (Pia Stutzenstein) ist er zu einem echten ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Passagier 23

Verschwunden auf hoher See - Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 23 Passagiere spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück, bis jetzt: Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz), Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Henker & Richter - Staffel 1

Für die Männerwelt am Amtsgericht im beschaulichen Büdringhausen läuft alles in gewohnten Bahnen. Bis die ... mehr »
Für die Männerwelt am Amtsgericht im beschaulichen Büdringhausen läuft alles in gewohnten Bahnen. Bis die junge, für westfälische Verhältnisse etwas dynamische und ehrgeizige Staatsanwältin Saskia Henker ihren Platz im ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Ken Folletts Eisfieber

Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein ... mehr »
Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein Kaninchen entwendet, das mit dem tödlichen Madoba-2-Virus infiziert ist. Nach dem grausamen Ansteckungstod des Diebes ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Tornado - Der Zorn des Himmels

Jan (Matthias Koeberlin) kehrt nach drei Jahren Tornado-Feldforschung aus den USA zurück. Auf Grund allgemeiner ... mehr »
Jan (Matthias Koeberlin) kehrt nach drei Jahren Tornado-Feldforschung aus den USA zurück. Auf Grund allgemeiner klimatischen Veränderungen erkennt Jan die Gefahr, dass auch in Deutschland Tornados auftreten können. Dr. Jürgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Hangtime

Kein leichtes Spiel - Es gibt nur einen Versuch. Entweder du machst es oder nicht.
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix ... mehr »
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix Hagen', die kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga steht. Sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg (Misel Maticevic) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Rennschwein Rudi Rüssel - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein ... mehr »
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein erziehende, deutsch-türkische Ärztin nieder. Und eine große, kunterbunte Patchworkfamilie hat es in dem Dorf auch noch nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0