Didier Flamand Alle Filme mit Didier Flamand

Didier Flamand Alle Filme mit Didier Flamand

Das Wunder von Marseille

Nach einer wahren Geschichte.
Hals über Kopf muss der achtjährige Fahim Mohammad (Assad Ahmed) aus seiner Heimat Bangladesch fliehen. ... mehr »
Hals über Kopf muss der achtjährige Fahim Mohammad (Assad Ahmed) aus seiner Heimat Bangladesch fliehen. Während seine Mutter und die Geschwister in dem von politischen Unruhen erschütterten Land zurückbleiben, machen sich Fahim ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Frankreich, 1949. Der arbeitslose Musiker Clément Mathieu (Gérard Jugnot) bekommt eine Anstellung als Erzieher ... mehr »
Frankreich, 1949. Der arbeitslose Musiker Clément Mathieu (Gérard Jugnot) bekommt eine Anstellung als Erzieher in einem Internat für schwer erziehbare Jungen. Von der Härte des Schulalltags und nicht zuletzt von den ebenso ... mehr »

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »

Willkommen im Hotel Mama

Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer ... mehr »
Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer beschaulichen Stadt in der Provence. Als ihre 40-jährige Tochter Stéphanie (Alexandra Lamy) von heute auf morgen Job und ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Special Forces

Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur ... mehr »
Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur noch die 'Special Forces' helfen: Die bekannte Journalistin Elsa (Diane Kruger) wird bei einem Rechercheauftrag für eine ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Paris Express

Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen ... mehr »
Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Huhn mit Pflaumen

Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit ... mehr »
Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit seine geliebte Violine zu Bruch geht, bricht auch das Herz des berühmten Musikers. Nasser-Ali ahnt, dass er nun nie mehr ... mehr »

Let My People Go!

Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen ... mehr »
Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen Dörfchen Oulu, in dem seine Bewohner stets lächeln und schnuckeliger Kuschelsex am Morgen zur Tagesordnung gehört. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12