Gabriela Benesch Alle Filme mit Gabriela Benesch

Gabriela Benesch Alle Filme mit Gabriela Benesch

Inga Lindström - Wer, wenn nicht du

Pernilla (Maike Moeller Bornstein) ist mit Leib und Seele Chefredakteurin ihres eigenen Land- und ... mehr »
Pernilla (Maike Moeller Bornstein) ist mit Leib und Seele Chefredakteurin ihres eigenen Land- und Natur-Magazins, das im Verlag ihres Vaters Petter Palme (Michael Brandner) erscheint. Petter möchte jedoch, dass seine Tochter sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Die Samenhändlerin

Württemberg im Jahre 1850. Hannah Brettschneider (Henriette Richter-Röhl) ist auf der Suche nach ihrer großen ... mehr »
Württemberg im Jahre 1850. Hannah Brettschneider (Henriette Richter-Röhl) ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe Helmut Kerner (Nico Rogner), von dem sie obendrein auch noch schwanger ist. So kommt die junge, selbstbewusste ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 20

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Maren am Tag der Hochzeit plötzlich zusammenbricht, platzt die Traumhochzeit und die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0