Friedrich von Ledebur Alle Filme mit Friedrich von Ledebur

Friedrich von Ledebur Alle Filme mit Friedrich von Ledebur

Ginger und Fred

In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 ... mehr »
In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 Jahre später sollen die beiden für eine vorweihnachtliche Nostalgie-Show noch einmal gemeinsam im Fernsehen auftreten, ... mehr »

Nobody ist der Größte

Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von ... mehr »
Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major ('Prisoner' Star Patrick McGoohan) buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem ... mehr »

Sidney Sheldons Blutspur

Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem ... mehr »
Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem mysteriösen Unfalltod ihres Vaters das Pharma-Imperium der Familie erbt. Die Nachforschungen zum Tod ihres Vaters deuten auf ... mehr »
Deutschland, USA 1979 | FSK 16

Die Standarte

Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei ... mehr »
Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei eines ganzen Regiments ruthenischer, polnischer und galizischer Soldaten. Er empfängt aus der Hand des sterbenden ... mehr »

Potato Fritz

Zwei gegen Tod und Teufel
Eine Wiederentdeckung und Kult zugleich: In Peter Schamonis 'Potato Fritz' (1975/76), auch bekannt unter dem ... mehr »
Eine Wiederentdeckung und Kult zugleich: In Peter Schamonis 'Potato Fritz' (1975/76), auch bekannt unter dem Titel 'Zwei gegen Tod und Teufel', spielt Hardy Krüger den ehemaligen Offizier Potato Fritz, der in Montana eigentlich nur ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Ludwig II.

Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber ... mehr »
Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber weniger der Diplomatie als den schönen Künsten. Er wird zum großzügigen Förderer von Künstlern und Musikern, ... mehr »

Der Schatz der Azteken

Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1864 herrschen die französischen Besatzer unter Kaiser Maximilian mit eiserner Hand. Der amerikanische Präsident Lincoln will den Freiheitskampf der Mexikaner unterstützen und schickt den deutschen Arzt und ... mehr »

Kampf um Rom

Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser ... mehr »
Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser Justinian (Orson Welles) in Byzanz, im Westen hat Gotenkönig Theoderich Italien unterworfen. Als Theoderich in Ravenna ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12