Damiano Damiani Alle Filme von und mit Damiano Damiani

Damiano Damiani Alle Filme von und mit Damiano Damiani

Denn sie kennen kein Erbarmen

Der Italowestern
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von ... mehr »
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von amerikanischen Western und dem Erfolg deutscher Winnetou-Filme, versuchten sich einige junge italienische Autoren und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Allein gegen die Mafia - Staffel 10

Die finale 10. Staffel der langjährigen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' (1984-2001) über den ... mehr »
Die finale 10. Staffel der langjährigen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' (1984-2001) über den aussichtslosen Kampf gegen die Mafia in Sizilien.

Allein gegen die Mafia - Staffel 9

Die 9. Staffel der langjährigen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' (1984-2001) über den aussichtslosen ... mehr »
Die 9. Staffel der langjährigen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' (1984-2001) über den aussichtslosen Kampf gegen die Mafia in Sizilien.

Allein gegen die Mafia - Staffel 8

Die 8. Staffel der langjährigen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' (1984-2001) über den aussichtslosen ... mehr »
Die 8. Staffel der langjährigen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' (1984-2001) über den aussichtslosen Kampf gegen die Mafia in Sizilien.

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen ... mehr »
Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt berufen. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans 'Oktopus' zu spüren, der seinen Vorgänger ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Die Untersuchung

Stand Jesus von den Toten auf, oder wurde sein Leichnam gestohlen?
Kaiser Tiberius schickt den Inquisitor Taurus nach Palästina, um den Leichnam von Jesus von Nazareth zu finden, ... mehr »
Kaiser Tiberius schickt den Inquisitor Taurus nach Palästina, um den Leichnam von Jesus von Nazareth zu finden, denn Gerüchte besagen, er sei von den Toten auferstanden. Die Ankunft des Inquisitors sorgt schlägt Wellen: Pontius ... mehr »
Italien, Spanien, Tunesien 1987 | FSK 12

Nobody ist der Größte

Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von ... mehr »
Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major ('Prisoner' Star Patrick McGoohan) buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem ... mehr »

Der Terror führt Regie

Warum musste Staatsanwalt Traini sterben?
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem ... mehr »
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem Film verschlüsselt als Werkzeug der Mafia angegriffen hat. Er wird von ihm zu einer Party eingeladen, bei der er alle ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16