Robert Charlebois Alle Filme mit Robert Charlebois

Robert Charlebois Alle Filme mit Robert Charlebois

Und nebenbei das große Glück

Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich ... mehr »
Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Gabrielle - (K)eine ganz normale Liebe

Gabrielle (Gabrielle Marion-Rivard) ist Anfang zwanzig und besitzt nicht nur eine ansteckende Lebensfreude, ... mehr »
Gabrielle (Gabrielle Marion-Rivard) ist Anfang zwanzig und besitzt nicht nur eine ansteckende Lebensfreude, sondern auch eine außergewöhnliche Begabung für Musik. Martin (Alexandre Landry) lernt sie in ihrer Therapiegruppe ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Nobody ist der Größte

Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von ... mehr »
Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major ('Prisoner' Star Patrick McGoohan) buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem ... mehr »

Der Ruf

Der deutsch-jüdische Professor Mauthner (Fritz Kortner) hat 15 Jahre in Amerika im Exil gelebt. Nun, nach dem ... mehr »
Der deutsch-jüdische Professor Mauthner (Fritz Kortner) hat 15 Jahre in Amerika im Exil gelebt. Nun, nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, folgt er dem Ruf seiner alten Universität und will wieder in Deutschland lehren. Dabei ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12