Laurence Harvey Alle Filme mit Laurence Harvey

Laurence Harvey Alle Filme mit Laurence Harvey

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der ... mehr »
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

Kampf um Rom

Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser ... mehr »
Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser Justinian (Orson Welles) in Byzanz, im Westen hat Gotenkönig Theoderich Italien unterworfen. Als Theoderich in Ravenna ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Todestanz eines Killers

Ein Doppelagent... Angeheuert zum Töten... Sein Ziel: Er selbst.
Der Tod ist ständiger Begleiter des russischen Doppelagenten Krasnevin (Laurence Harvey), der sich unter dem ... mehr »
Der Tod ist ständiger Begleiter des russischen Doppelagenten Krasnevin (Laurence Harvey), der sich unter dem Tarnnamen Alexander Eberlin in den britischen Geheimdienst eingeschlichen hat. Vom Chef des britischen KGB erhält er den ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Carrasco

Der Schänder
Ein berüchtigter Bandit gesteht Vergewaltigung und Mord, das heißt also: kurzer Prozess. Doch einen Augenblick ... mehr »
Ein berüchtigter Bandit gesteht Vergewaltigung und Mord, das heißt also: kurzer Prozess. Doch einen Augenblick noch: Zeugen der Schandtat treten auf und geben jeweils ganz unterschiedliche Darstellungen des Vorfalls. Wo liegt die ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Alamo

Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam ... mehr »
Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam Houston (Richard Boone) seine Armee zusammenstellt, wollen 185 Freiwillige unter der Führung von Colonel Davy Crockett ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Botschafter der Angst

Amerika 1952. Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn ... mehr »
Amerika 1952. Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn jede Nacht dieselben Albträume. Im Mittelpunkt steht sein Kriegskamerad Sergeant Raymond Shaw (Laurence Harvey), der für ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Der Talisman

'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der ... mehr »
'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth (Laurence Harvey), dem ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Romeo & Julia

Nach der Vorlage von William Shakespeare.
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & ... mehr »
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & Julia' 1954 in Szene. Er erzählt die Tragödie der unglücklichen Liebesbeziehung zwischen Romeo (Laurence Harvey) und ... mehr »
Großbritannien, Italien 1954 | FSK 12