Terence Hill Alle Filme von und mit Terence Hill

Terence Hill Alle Filme von und mit Terence Hill

Mein Name ist Somebody

Zwei Fäuste kehren zurück.
In dem Roadmovie 'Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück' ist der Star des Italowesterns Terence ... mehr »
In dem Roadmovie 'Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück' ist der Star des Italowesterns Terence Hill als Easy-Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 6

Sie nannten ihn Spencer

Ein Blonder und ein Blinder auf der Suche nach Bud Spencer.
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war ... mehr »
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war Schriftsteller, elffacher italienischer Schwimmchampion, zweifacher Olympiateilnehmer, Wasserballeuropameister, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 0

Die Bergpolizei - Staffel 3

Ganz nah am Himmel - Die komplette 3. Staffel
Italo-Western-Held Terence Hill meldet sich als Bergpolizist zurück! Alle 20 Episoden der 3. Staffel in einem ... mehr »
Italo-Western-Held Terence Hill meldet sich als Bergpolizist zurück! Alle 20 Episoden der 3. Staffel in einem 5-DVD-Boxset. Erleben Sie die komplette dritte Staffel mit zwanzig neuen Folgen der beliebten Krimi-Serie mit Film- und ... mehr »
Italien 2015 | FSK 12

Die Bergpolizei - Staffel 2

Ganz nah am Himmel - Die komplette 2. Staffel
Erleben Sie die komplette zweite Staffel mit sechzehn neuen Folgen der beliebten Bergpolizei-Serie mit Film- und ... mehr »
Erleben Sie die komplette zweite Staffel mit sechzehn neuen Folgen der beliebten Bergpolizei-Serie mit Film- und Fernsehlegende Terence Hill. In der Rolle des Forstkommandanten Pietro ermittelt er gemeinsam mit dem neapolitanischen ... mehr »
Italien 2012 | FSK 12

Doc West

Nobody ist zurück
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem ... mehr »
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Doc West 2

Nobody schlägt zurück
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem ... mehr »
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem kleinen Westernstädchen angekündigt und zieht natürlich jede Menge zwielichte Gestalten an. Doch Doc West räumt wie ... mehr »
Italien, USA 2009 | FSK 12

Buds Best - Die Welt des Bud Spencer

Bud Spencer - Eine lebende Legende
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen ... mehr »
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen 82-jährigen Bud Spencer, bürgerlich Carlo Pedersoli, wieder ins Rampenlicht befördert. Weniger bekannt ist, dass Pedersoli ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Die Bergpolizei - Staffel 1

Ganz nah am Himmel - Die komplette 1. Staffel
Vor der imposanten Kulisse des Alpen-Panoramas im Südtiroler Hochpustertal arbeitet Pietro (Terence Hill) als ... mehr »
Vor der imposanten Kulisse des Alpen-Panoramas im Südtiroler Hochpustertal arbeitet Pietro (Terence Hill) als Kommandant der Forstwache in der Gemeinde Innichen. Der Witwer, der seine Frau bei einem Bergunfall verloren hat, lebt ... mehr »
Italien 2011 | FSK 12