Terence Young Alle Filme von und mit Terence Young

Terence Young Alle Filme von und mit Terence Young

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16

Agenten sterben zweimal

Das Spiel des Überläufers
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In ... mehr »
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In Russland veränderte man sein Aussehen, um ihn als Sergei Kuzminsky zurück nach England zu schicken, wo er ein wertvolles ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Sidney Sheldons Blutspur

Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem ... mehr »
Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem mysteriösen Unfalltod ihres Vaters das Pharma-Imperium der Familie erbt. Die Nachforschungen zum Tod ihres Vaters deuten auf ... mehr »
Deutschland, USA 1979 | FSK 16

Rivalen unter roter Sonne

Arizona 1870. Bei einem Zugüberfall erbeuten Banditen neben viel Gold auch ein kostbares Samurai-Schwert, ein ... mehr »
Arizona 1870. Bei einem Zugüberfall erbeuten Banditen neben viel Gold auch ein kostbares Samurai-Schwert, ein Geschenk des japanischen Kaisers an den US-Präsidenten. Der japanische Botschafter schickt seinen besten Mann, den ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Kalter Schweiss

Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein ... mehr »
Joe Martin (Charles Bronson) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein bürgerliches Leben mit seiner Familie an der Côte d’Azur entschieden, mit Fabienne Martin (Liv Ullmann). Als eines Tages seine ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

James Bond 007 jagt Dr. No

James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass ... mehr »
James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass Dr. No von seiner schwerbewachten Insel aus die Raketenstarts in 'Cape Canaveral' zu stören versucht... 'James Bond ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 16

Warte, bis es dunkel ist

Susy Hendrix (Audrey Hepburn), die vor kurzem erblindet ist und noch lernen muss, sich in der Welt der Sehenden ... mehr »
Susy Hendrix (Audrey Hepburn), die vor kurzem erblindet ist und noch lernen muss, sich in der Welt der Sehenden zurechtzufinden, und der mörderische Psychopath Roat (Alan Arkin). Roat sucht eine Kinderpuppe voller Heroin und er ist ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

James Bond 007 - Feuerball

Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen ... mehr »
Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen Besitz. Seine Forderung an die Weltmächte: 300 Millionen britische Pfund oder die Vernichtung von zwei Großstädten. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12