Stephen Boyd Alle Filme mit Stephen Boyd

Stephen Boyd Alle Filme mit Stephen Boyd

Vito

Jede Revolution braucht eine Stimme!
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, ... mehr »
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, zeitlosen wie geschichtsträchtigen und berührenden Dokumentation 'Vito' dem Lebenswerk des charismatischen Filmkritikers, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Potato Fritz

Zwei gegen Tod und Teufel
Eine Wiederentdeckung und Kult zugleich: In Peter Schamonis 'Potato Fritz' (1975/76), auch bekannt unter dem ... mehr »
Eine Wiederentdeckung und Kult zugleich: In Peter Schamonis 'Potato Fritz' (1975/76), auch bekannt unter dem Titel 'Zwei gegen Tod und Teufel', spielt Hardy Krüger den ehemaligen Offizier Potato Fritz, der in Montana eigentlich nur ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Der Mann aus El Paso

Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er ... mehr »
Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er wieder bei Bewusstsein ist, weiß er nicht mehr, wer er ist. Er hat sein Gedächtnis verloren. Viel Zeit zum Nachdenken ... mehr »

Vier Teufelskerle

Tot oder lebendig!
Außergewöhnlich macht diese 'Vier Teufelskerle' vor allem die ungewöhnliche Rolle von Italowestern-Legende ... mehr »
Außergewöhnlich macht diese 'Vier Teufelskerle' vor allem die ungewöhnliche Rolle von Italowestern-Legende Gianni Garko. Der gibt hier einen stets aus dem Koran zitierenden muslimischen Kopfgeldjäger, der an der Seite dreier ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Hannie Caulder - In einem Sattel mit dem Tod

Eine Kerbe für jeden Toten.
Nach einem missglückten Überfall gelangen die drei ständig streitenden Brüder Emmett, Frank und Rufus ... mehr »
Nach einem missglückten Überfall gelangen die drei ständig streitenden Brüder Emmett, Frank und Rufus Clemens zu einer Pferdewechselstation. Der Stationsposten Jim Clauder wird vom schießwütigen Rufus grundlos und aus dem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Die phantastische Reise

Vier Männer und eine Frau erleben die spektakulärste und dramatischste Reise ihres Lebens.
Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers ... mehr »
Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers injiziert, um dort ein Blutgerinnsel zu beseitigen. Für die Crew beginnt ein phantastisches Abenteuer und ein dramatischer ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Man nennt mich Shalako

New Mexico, 1880. Eine Jagdgruppe europäischer Adliger gerät irrtümlich in ein Apachenreservat. Die junge ... mehr »
New Mexico, 1880. Eine Jagdgruppe europäischer Adliger gerät irrtümlich in ein Apachenreservat. Die junge Gräfin Irina Laazar (Brigitte Bardot) wird von dem kriegerischen Stamm angegriffen, aber Shalako (Sean Connery), ein ... mehr »