Gabriel Cattand Alle Filme mit Gabriel Cattand

Gabriel Cattand Alle Filme mit Gabriel Cattand

Der Mann von Suez

Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der ... mehr »
Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der unerschrockene Mann ist glücklich, Ägypten zu entdecken. Bald bringt man ihn auf die Idee, einen Kanal zu bauen, der ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1983 | FSK 12

I wie Ikarus

Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner ... mehr »
Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner Amtseinführung direkt vor dem Regierungspalast ein Attentat verübt, das er nicht überlebt. Die Untersuchungskommission kommt ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Die schönen Wilden

Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende ... mehr »
Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau Jessie Coutances (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 12

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Der Chevalier von Maison Rouge

Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig ... mehr »
Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig XVI. hat sich Frankreich international isoliert und fürchtet um die Sicherheit seiner Grenzen. Währenddessen bestimmen ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 12