Manuel Gélin Alle Filme mit Manuel Gélin

Manuel Gélin Alle Filme mit Manuel Gélin

Dolmen

Das Sakrileg der Steine
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' ... mehr »
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' zurück, um ihren Verlobten Christian (Xavier Deluc) zu heiraten. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft mehren sich die ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Ein mörderischer Sommer

In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren ... mehr »
In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren Stöckelschuhen im dünnen, kurzen Kleid zu sehen ist, bringt sie die Männer um den Verstand. Schließlich heiratet sie den ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Oase der Zombies

Der Abgrund der lebenden Toten.
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die ... mehr »
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die getöteten deutschen Soldaten als Untote umher wandeln. Doch man sagt sich auch, dass seitdem ein Schatz in der Oase ... mehr »
Frankreich, Spanien 1982 | FSK 16