Henri Lambert Alle Filme mit Henri Lambert

Henri Lambert Alle Filme mit Henri Lambert

Oase der Zombies

Der Abgrund der lebenden Toten.
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die ... mehr »
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die getöteten deutschen Soldaten als Untote umher wandeln. Doch man sagt sich auch, dass seitdem ein Schatz in der Oase ... mehr »
Frankreich, Spanien 1982 | FSK 16

Inspektor Loulou - Die Knallschote vom Dienst

Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den ... mehr »
Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den berüchtigten Schwerverbrecher Roger Morzini (Gérard Depardieu) lustig macht, schmiedet der Gangster einen perfiden Plan: ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Der Graf mit der eisernen Faust

Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein ... mehr »
Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein Familienvater ums Leben kommt. Um dessen Tochter Marie (Jill Haworth) zu helfen, begibt sich der elegante Graf in Lumpen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Eddie geht aufs Ganze

Der legendäre Lemmy Caution (Eddie Constantine) begibt sich in Paris auf Jagd nach zwei mordlustigen ... mehr »
Der legendäre Lemmy Caution (Eddie Constantine) begibt sich in Paris auf Jagd nach zwei mordlustigen Doppelspionen. Ausgerechnet in einer Kunstgalerie macht er eine spektakuläre Entdeckung: abstrakte Gemälde scheinen geheime ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 16

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6