Faye Dunaway Alle Filme mit Faye Dunaway

Faye Dunaway Alle Filme mit Faye Dunaway

Tödliches Verlangen

Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) leben den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Traumhaus mit ... mehr »
Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) leben den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Traumhaus mit Pool. Umgeben von attraktiven Freunden scheint auch ihr privates Glück fast perfekt. Nur der sehnliche Wunsch nach ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

The Bye Bye Man

Das unsägliche Böse hat einen Namen.
Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des 'Bye Bye Man' stoßen, erkennen sie, ... mehr »
Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des 'Bye Bye Man' stoßen, erkennen sie, dass es nur einen einzigen Weg gibt, um seinem Fluch zu entgehen: Denk ihn nicht! Sag ihn nicht! Denn sobald sich der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Der Fall Jesus

Er will das größte Rätsel aller Zeiten lösen.
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau ... mehr »
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau Leslie (Erika Christensen) zum Glauben an Jesus Christus findet, hat der Journalist nur ein Ziel: den christlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Nora Roberts - Mitten in der Nacht

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, ... mehr »
Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana in alter Pracht ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Flick - Rockabilly Zombie

Tot und verliebt - Zombies sind auch nur Menschen...
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. ... mehr »
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. Johnny 'Flick' Taylor (Hugh O'Conor), ein junger 'Ted', will von Sally Martin (Julia Foster) nur einen Tanz und einen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Roman Polanski - Wanted and Desired

1977 verlässt Roman Polanski über Nacht per Flugzeug die Vereinigten Staaten, um nie wieder amerikanischen ... mehr »
1977 verlässt Roman Polanski über Nacht per Flugzeug die Vereinigten Staaten, um nie wieder amerikanischen Boden zu betreten. Zuvor verbrachte er 42 Tage in Haft und hatte sich schuldig bekannt, Sex mit einer damals 13-Jährigen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt ... mehr »
Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt 'Olympia' bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen 'Demeter' neu errichtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 18