Guy Marchand Alle Filme mit Guy Marchand

Guy Marchand Alle Filme mit Guy Marchand

Eine bretonische Liebe

In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht Erwan Gourmelon (François Damiens) dem ungewöhnlichen Beruf ... mehr »
In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht Erwan Gourmelon (François Damiens) dem ungewöhnlichen Beruf des Minenentschärfers nach. Mit der dafür benötigten Ruhe ist es vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Der Boss

Am Anfang halten es alle für einen schlechten Witz. Aber der Mann (Jean-Paul Belmondo) im Harlekin-Kostüm ... mehr »
Am Anfang halten es alle für einen schlechten Witz. Aber der Mann (Jean-Paul Belmondo) im Harlekin-Kostüm mitten in Montreals größter und sicherster Bank hat plötzlich eine großkalibrige Waffe in der Hand. Er meint es verdammt ... mehr »
Frankreich, Kanada 1985 | FSK 12

Der Mann von Suez

Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der ... mehr »
Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der unerschrockene Mann ist glücklich, Ägypten zu entdecken. Bald bringt man ihn auf die Idee, einen Kanal zu bauen, der ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1983 | FSK 12

Das Auge

Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter ... mehr »
Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein Klassenfoto und weiß nicht, welches der Mädchen seine ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Das Verhör

Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist ... mehr »
Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist wie jedes Jahr zu einem großen Silvesterempfang geladen. Doch dann wird er mit der Vergewaltigung und dem Mord an zwei ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

The Big Red One

"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine ... mehr »
"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine Orden im Zweiten Weltkrieg als Frontkämpfer der berühmten US-First-Infantry. Und überlebte. Seinem 1980 entstandenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Loulou

Als der arbeitslose Hilfsarbeiter Loulou (Gérard Depardieu) der jungen, wohlsituierten Nelly (Isabelle Huppert) ... mehr »
Als der arbeitslose Hilfsarbeiter Loulou (Gérard Depardieu) der jungen, wohlsituierten Nelly (Isabelle Huppert) begegnet, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Nelly verlässt ihren erfolgreichen Ehemann, um fortan mit ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Ein schönes Mädchen wie ich

Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis ... mehr »
Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis interviewt er Camille Bliss (Bernadette Lafont) und prompt verdreht die schöne Frau dem blassen Theoretiker den Kopf.
Frankreich 1972 | FSK 12